Juni 2020

Jesberg, 30.06.2020

Liebe Eltern,

ein außergewöhnliches Schuljahr geht zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Kindern erneut ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Schuljahr 2019/20 bedanken, für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Bitte schauen Sie weiterhin regelmäßig auf unserer Schulhomepage vorbei. Sollte sich der Regelbetrieb nach den Sommerferien augfrund der Infektionszahlen ändern, werden wir Sie hier – wie gewohnt – darüber informieren. Hier finden Sie noch einen Elternbrief zum Schreiben des Hessischen Kultusministeriums bezüglich einer Ferienakademie.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne, sonnige und erholsame Sommerferien.

Bleiben Sie alle gesund!

Jesberg, 16.06.2020

Liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass weisen wir Sie auf die Pressemitteilung des Hessischen Kultusministeriums vom 10.06.2020 „Corona-Lockerungen: Landesregierung beschließt weitere Regelungen“ hin.

Informationen über die Wiederaufnahme des Schulbetriebs an der Kellerwald-Schule erhalten Sie in diesem Elternbrief.