Februar 2022

Jesberg, 16.02.2022

Sehr geehrte Eltern,

laut Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in Hessen am morgigen Donnerstag (17.02.22) und am Freitag (18.02.22) mit schweren Unwettern zu rechnen. Bei extremen Witterungsverhältnissen entscheiden Sie als Erziehungsberechtigte am Morgen, ob der Schulweg für Ihre Kinder zumutbar und sicher ist. Sollte Ihr Kind nicht in die Schule kommen, informieren Sie bitte unser Sekretariat telefonisch unter 06695-453 oder senden Sie uns eine E-Mail an poststelle@g.jesberg.schulverwaltung.hessen.de. In diesem Fall bekommen Sie die Tagesaufgaben per E-Mail über den Klassenverteiler zugesendet.

Bitte beachten Sie dazu auch aktuelle Hinweise im Rundfunk und im Internet sowie mögliche Einschränkungen bei der Schülerbeförderung (den Bussen).

Im Fall einer Aussetzung des Präsenzunterrichtes oder einer Schulschließung gewährleisten wir für alle anwesenden Kinder eine Betreuung in der Schule.

Wichtiger Hinweis für unsere Buskinder: Bitte geben Sie Ihrem Kind eine Notiz mit, ob es auch mit einem früheren Bus nach Hause fahren darf, sollten die Schulbusse am Donnerstag und Freitag früher als geplant den Verkehr einstellen müssen.