Herzlich Willkommen!

Förderverein

Kellerwald-Schule Förderverein LogoDer Förderverein der Kellerwald-Schule Jesberg e.V. wurde 2OO2 gegründet. Er ist ein gemeinnütziger Verein, mit dem Ziel, die Kellerwald-Schule Jesberg finanziell zu unterstützen. Der Verein finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Die Zahl der Vereinsmitglieder steigt stetig.

Jeder ist willkommen, dem die Schüler der Kellerwald-Schule Jesberg am Herzen liegen. Den Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Kellerwaldschule Jesberg e.V. erhalten Sie im Schul-Sekretariat oder hier zum Ausdrucken. Den ausgefüllten Antrag geben Sie bitte im Sekretariat oder beim Klassenlehrer ab.

Kontakt:
Förderverein der Kellerwald-Schule Jesberg e.V.
34632 Jesberg
Tel: 06695 / 453

Sie haben die Möglichkeit, unsere pädagogische Arbeit mit den Kindern auch durch eine Spende zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus!

Konten des Fördervereins:
BIC: GENODEF1BOR
Raiffeisenbank eG Borken
BIC: HELADEF1MEG
Kreissparkasse Schwalm-Eder

Wir sagen „DANKE!“
Vom Förderverein der Kellerwaldschule Jesberg e.V. wurden und werden immer wieder Kleingeräte für den Sportunterricht angeschafft und die Anzahl der Pausenspielgeräte erweitert. Anfallende Kopierkosten, die sonst die Eltern zu übernehmen hätten, werden vom Förderverein genauso übernommen, wie besondere Leistungen. Der Jahresbeitrag von nur 12,00 € ist also mehr als sinnvoll angelegt! Einnahmequellen sind u.a. Vereinsbeiträge und Spenden, die natürlich jederzeit willkommen sind.
Kellerwald-Schule Förderverein Danke